Sanji & Dini verletzt

Mit 27 Toren in 5 Turnieren gehörte Sanji zu den erfolgreichsten Spielern des abgelaufenen Hallensaisons. Nun muss das Team rund 2 Monate ohne seinen Topstürmer auskommen. Sanji wurde im Finale des Swiss Boys Turniers schwer verletzt und wird am kommenden Donnerstag in Berner Klinik Permanence am Meniskus im rechten Knie operiert. Sein Einsatz beim Annai Poopathi Cup ist somit fraglich.

Royal muss die nächste Zeit auch auf einen weiteren Stürmer verzichten. Mit Dini steht ein zweiter Spieler auf der Verletzungsliste. Beim Hallenturnier von Young Birds Ende letzten Jahres zog sich der 20-Jährige bei einem Zweikampf einen Kreuzbandriss am rechten Knie zu. Am 20. Februar 2008 wurde er erfolgreich operiert und dürfte damit mindestens bis Ende Juli dem Verein nicht zur Verfügung stehen.
Frühestens in 2 Monaten kann Dini wieder mit dem Lauftraining beginnen.

SC Royal Bern wünscht seinen beiden Verletzten gute und schnelle Genesung!



Veröffentlicht am:
12:29:23 08.04.2008 von

Letzte Aktualisierung
22:56:45 17.04.2008