Versuchstabelle Hallensaison 07/08

Da einige Personen nicht ganz glücklich sind über die Berrechnung der aktuellen Tabelle der STFA, haben wir nun selber Mal eine Versuchstabelle (unter News) gestartet.

Studiert mal diese Tabelle und gebt uns Feedback, wie Ihr diese Tabelle findet. Über die Punkteverteilung könnte man noch anders entscheiden. Ist nur ein Vorschlag.

Unsere Absicht ist es, dass wir alle der STFA die Chance geben, eine optimale Tabelle für die Hallensaison 2007/2008 zu erstellen - damit wenn im nächsten Frühjahr die Feldturniere bewertet werden, eine richtige Tabelle zu haben, in dem alle Mannschaften einsehen, dass es richtig und Fair bewertet wird.

Bitte Feedback und Änderungsvorschläge auf info@scroyal.ch mailen! 


Hier findet Ihr die Versuchstabelle für die 
Hallensaison 2007 / 2008:


► Versuchstabelle




Veröffentlicht am:
22:53:23 19.12.2007 von

Letzte Aktualisierung
21:18:48 20.01.2008