News > Spielplan - Young Royal Indoor Cup 2010

6. SC Young Royal Indoor Cup


Samstag, 6. Februar 2010
Zürich - Kilchberg

► Flyer


Am Samstag findet zum 250. Mal ein Turnier in der Schweiz statt. 1991 hatte SC Royal Bern den Startschuss gegeben und das allererste Turnier ausgetragen. 19 Jahre später hat SC Young Royal Zurich die Ehre das Jubiläumsturnier zu veranstalten. 

Royal gewann beim Young Royal Indoor Cup von 2006 bis 2008 gleich die ersten 3 Turniere und schaffte somit den Hattrick. Im Frühjahr 2009 war es dann SC Young Birds Luzern, die sich als 2. Team in die Siegerliste eintragen konnte. Der Titelverteidiger kommt aber aus Deutschland. DTFG Sindelfingen holte Ende letzten Jahres souvären den Titel. Das Team aus Baden-Württenberg muss dieses Jahr leider auf eine Teilnahme verzichten.

Auch SC Royal Bern hat erst kurzfristig entschieden doch noch in Zürich mit dabei zu sein. Jedoch wird höchstwahrscheinlich kein einziger Spieler vom Kiddu Cup-Triumphs beim Jubiläumsturnier auflaufen.



   Team  Kanton / Bundesland Land Siege
06-09
1  SC Kick Boys Baden I   Aargau  
2  SC Kick Boys Baden II   Aargau  
3  SC Win Boys   Basel  
4  SC Royal Bern   Bern 3
5  SC Young Star Lyss I   Bern  
6  SC Young Star Lyss II   Bern  
7  SC Vanavil I   Luzern  
8  SC Vanavil II   Luzern  
9  SC Young Birds   Luzern 1
10  Tamil Youth   St. Gallen  
11  Illam Siruthaikal   Zurich  
12  Eelam Style Kirchheim   Baden-Württenberg  
13  Tamil Aalayam Tüttlingen   Baden-Württenberg  
14  UTSC Stuttgart   Baden-Württenberg  
15  OPC Oberhausen   Nordrhein-Westfalen  
16  Tamil Royal Oberhausen   Nordrhein-Westfalen  

 
Gruppe A
Gruppe B
 SC Young Birds Luzern
 SC Win Boys Basel
 SC Kick Boys Baden I
 SC Young Star Lyss I
 Tamil Youth St. Gallen
 SC Vanavil Luzern II
 UTSC Stuttgart
 OPC Oberhausen
Gruppe C
Gruppe D
 SC Royal Bern
 SC Young Star Lyss II
 SC Vanavil Luzern I
 SC Kick Boys Baden II
 Eelam Style Kirchheim
 Illam Siruthaikal
 Tamil Royal Oberhausen
 Tamil Aalayam Tüttlingen


► Spielplan



Veröffentlicht am:
19:16:32 31.01.2010 von

Letzte Aktualisierung
17:51:52 06.02.2010