Gästebuch

Eintragen
977 Einträge im Gästebuch.
Eingetragene Personen 931 bis 960 von 977  [ <<  29 30 31 32 33  >> ]


  Ostermundigen
20:31:49 27.09.2007

Hey Dir!
Dir Siit Eifach Di BESCHTÄ...!
Viu Glück de no!
kiazz
rasupach@hotmail.com

  Baar
17:55:45 27.09.2007

Am 20. Januar 08 veranstalten wir unser nächstes Hallenturnier in Zug bzw. Hünenberg.

Ich bitte Dich dies unter Termine einzutragen.

Besten Dank für die Veröffentlichung.

Gruss

SC Thaiman
vijayan.mohan@dbk.zg.ch http://www.thaiman.ch

  Bern
23:01:20 22.09.2007

SC SWISS BOYS IS BACK ON NET!!!

www.scswissboys.ch.tc
scswissboys@hotmail.com http://www.scswissboys.ch.tc

  Schweiz, Bern, Bümpliz
16:33:35 18.09.2007

Nischi wenn findet Stuttgart Turnier statt, weisch scho genaueri Datum?
Wenn ja, da tua uf HP druf, wägä frei na!
Ragu 24
ragu04@hotmail.ch

  ---
22:05:32 15.09.2007

hiiiiii jung´s ihr habt yaa hammmma hp...
plseee.. komm auch ab und zu mal german tunrier´s wäre sooo hammaaa
naan_yaar@hotmail.de

  India
21:15:06 14.09.2007

Best Team in Switzerland!
y_kobi@msn.com

  Bern
18:31:40 10.09.2007

2.Liga: FC Kirchberg - FC Wabern 0:2 (0:1)
Endlich! Am Sonntag Morgen holen wir uns die ersten 3 Punkte gegen den Aufsteiger aus Kirchberg.

Wir begannen die Partie konzentriert und konnten den Gegner mit unseren Offensivaktionen unter Druck setzen. So kamen wir auch zu Torchancen, vor allem übere die rechte Seite, wo Ilario sich im ersten Spiel für die 2.Liga-Mannschaft des FC Wabern immer wieder durchsetzen konnte. Nach einem schönen Vorstoss von Daniel Porto kam Sanji Navaratnam zu einer Torchance, sein Schuss wurde vom Kirchberger Torhüter zwar abgewehrt, doch Reto Troller konnte abstauben und markierte das erste Tor der Partie! Und nur kurze Zeit später hätte wiederum Reto Troller, nach einer schönen Flanke von Ilario Toma, die Chance auf 2:0 zu erhöhen, doch sein Kopfball strich knapp über die Latte. Nach einer halben Stunde änderte sich dann das Geschehen. Die Kirchberger kamen besser ins Spiel, vor allem über ihre rechte Seite wurde es immer wieder gefährlich. Wir retteten uns aber in die Pause, und der Pausentee tat einigen Spielern sichtlich gut (vor allem dem Captain, dem bereits in der ersten Halbzeit die Luft ausging...).
Wir spielten aber konzentriert weiter und wollten unbedingt das zweite Tor schiessen, was uns auch gelingen sollte. Nach einer schönen Einzelleistung krönte Sanji seine starke Leistung mit dem 2:0! Wir wechselten nun neue Kräfte ein und erspielten uns weitere Torchancen, doch im Abschluss sündigten wir. Kirchberg tat sich schwer, gefährlich vors Tor zu kommen, doch einmal gelang es ihnen. Unser Goalie Rasim Hasic verhinderte aber den Anschlusstreffer mit einer starken Parade! Wenig später erzielten die Gastgeber aber dann trotzdem ein Tor, doch der vermeintliche Torschütze stand im Abseits, was der aufmerksame Linienrichter sofort signalisierte. Sowieso zeigten die Unparteiischen an diesem Sonntag Morgen eine sehr gute Leistung. 15 Minuten vor Schluss kam dann Marcel Curien zu seinem Comeback, nach überstandenem Innenbandriss. Ein weiterer Treffer sollte uns aber nicht mehr gelingen, es blieb beim verdienten 2:0.
Somit konnten wir die ersten Punkte der Saison einfahren!

FC Kirchberg - FC Wabern 0:2 (0:1)
Tore: R. Troller, Navaratnam

FC Wabern: Hasic, T.Huber, Porto, Garcia, Franjo; Nüssli (55. Bruno), Bucher, Toma, Schiesser, R.Troller (65. Lochbrunner), Navaratnam (75. Curien)


info@fcwabern.ch

  Basel
21:24:28 06.09.2007

Oha...nit schlecht jungs...site isch so guet wie ihr selber...würkli hut ab...
kiri-5@hotmail.com

  ZH
16:22:08 17.08.2007

wenn isch s'nächste turnier..?
nd wenn machets uslosig für die tamilische liga..ich wäts gern wüsse..wil ohni turnier isch es scho chli langwillig hehe..
zh-boy@hotmail.com

  Schweiz
09:03:55 16.08.2007

alle resulatate inkl. Junioren von tamil eelam cup sind im thaiman forum unter turnier resulate online!!!
keine@hotmail.com

  Paris
21:06:28 13.08.2007

Congratulations Royal!
It's a pleasure to see a game like yours.... Respect!

Nothing else to say expect "You just were The Best!"

Bye
eelavargirl@hotmail.fr

  OsTeRmUnDiGe
19:05:09 13.08.2007

Congratulations ROYAL!!
earning big time respect in europe and around the world ! well atleast here in canada the fear for u ! LOL good work guys and again congratulation for ur victory guys !!
aschib@gmail.com

  Ennepetal
12:57:51 13.08.2007

hallo jungs,

glückwunsch zum turniersieg.leider waren nicht mit unserer bestbesetzung da.aber wir sind nächstes jahr auf jedenfall wieder dabei.hoffe treffen dann wieder auf euch.

bis dann

schöne grüsse aus ennepetal
gio_mv9@hotmail.com http://www.tsv-ennepetal.de.vu

  Bern
10:23:40 13.08.2007

u21final:
young royal - france 2 : 0

für young royal zurich si suji, suthi & dinesh vo royal bern ga ushäufe

respect young royal! sogar denmark im halbinale gschlage!


erwachsene sieger 2007: sc royal bern
u21 sieger 2007: sc young royal zurich

beidi wichtige titel blibe in schwiz!!!
000@msn.ch

  bern
22:28:15 11.08.2007

final:
Royal-Holland 4:0
vinoth@hotmail.com

  sf
22:15:36 11.08.2007

was ist mit Live Ticker ich dachte ihr macht es?? was ist los???
wie sind die Ergebnisse von dem Turnier????

sfdsf@gmx.de

  Bern
18:29:05 11.08.2007

Viertelfinale:
Sweden-Holand 0:1
Denmark-Royal 0:2
England-Germany B
Thaiman-Yalton (FRA) 4:5 n.P.
vinoth1987@hotmail.com

  züri, wiedikä
21:40:37 09.08.2007

geili site...sehr übersichtlich... wiiter soo

gruess
admin@contrexx.ch

  Bern
14:03:37 09.08.2007

Wenn noch jeman für eine u-17 oder u-21 mannschaft am sonntag spieler sucht sollen die am samstag die u -15 mannschaften sehen dort finden sie sicher jemand der am sonntag noch aushilft
123456@hotmail.com

  Schweiz
11:11:13 09.08.2007

die komplette spielpläne (u-9 bis Erwachsenen) für tamil eelam cup sind im thaiman forum unter turnier infos online!
keine@hotmail.com

  OsTeRmUnDiGe
18:58:05 08.08.2007

sehr guti site !! very informative and rich history behind this famouse ROYAL BERN !! u guys r really born to win :-DD machet witer soo and represent the LANKAN BERN AS BEST AS U CAN ! ;-)
greetz
aschi@canada
aschib@gmail.com

  bercity
16:49:25 08.08.2007

****SC ROYAL BERN BORN TO WIN****
dini_3027@hotmail.com

  SWISS
13:58:05 08.08.2007

I WISH NISHI AND TEAM BEST OF LUCK ON SATURDAY

I HOPE YOU WIN
ZÃœRICH GIRL
k_sweetheart@hotmail.com

  Bern
21:30:56 07.08.2007

so viel wie ich weiss wurde bis jetzt nur die Spielpläne für A-Team, u21 u ü30 im Internet veröffentlicht
123@msn.ch

  Basel
20:30:24 07.08.2007

weiss jemand wo man die spielpläne von
U-9,U-11,U-13,U-15,U-17 und für di girls findet??
girl@hotmail.com

  Germany
12:07:09 07.08.2007

Thamilar A (GER) = TSV Ennepetal
Thamilar B (GER) = Süden Auswahl

Gruppe B
Royal Swiss
Bharathy SC France
Thamilar SC Holland
Thamilar SC (A) Germany


Gruppe C
Sunrise Swiss
Yarlton France
Thamilar Italy
Thamilar SC (B) Germany
germany@hotmail.com

  Neuss
12:01:18 07.08.2007

Hallo Jungs,

habe gerade den Termin für unsere 10jähriges Hallenturnier für das nächste Jahr bekommen.

Wann: 05.01.2008 für Senioren / 06.01.2008 für U18 & Frauen

Wo: Geschwister-Scholl-Str.
41515 Grevenbroich

Kontakt: Kanga 0174/3329179


Euer RDN Team

Die Daten stimmen und ist keine falsche Info!!Weitere Infos Kommen noch!!
www.r-d-n.de.vu
xsanchi_11x@hotmail.com http://www.r-d-n.de.vu

  ennepetal
11:10:52 07.08.2007

hallo jungs....endlich habt ihr eure seite mal wieder fertig gemacht...die ist echt gut geworden...

also sehen uns dann am samstag in winterthur...haben ja das erste spiel direkt...

schöne gruesse aus ennepetal
maran
gio_mv9@hotmail.com

  -
10:50:15 07.08.2007

weli teams wärde nebe royal und denmark am samschti no guet si? germany oder france oder sind di andere länder au guet ?
keine@msn.com

  SCHWEIZ
21:55:35 06.08.2007

SC ROYAL BERN SPIELER IN TOPFORM
SC ROYAL BERN SO STARK WIE NOCH NIE

BORN TO WIN !!!

borntowin@cup.com