Gästebuch

Eintragen
977 Einträge im Gästebuch.
Eingetragene Personen 871 bis 900 von 977  [ <<  27 28 29 30 31 32 33  >> ]


  Germany
20:53:59 23.12.2007

Ihr könnt auch unsrem Homepage bei euch eintragen:
tsv-rv.tk
danke ....
tamilan-7@hotmail.com

  Stockach
20:51:50 23.12.2007

Hallo Leute - noch mal Glückwunsche zu euerem Sieg gestern. Ihr habt echt einen tollen Fußball gespielt und wir haben auch verdient gegen euch verloren.
But nächst Jahr ist wieder Turnier - vielleicht treffen wir uns ja wieder im Finale (hoffe dann mit einem Happy End für uns).
Bis dahin - viel Erfolg...

TSV RV
-Lucky- (Nr.10)
tamilan-7@hotmail.com

  Lyss
18:55:46 23.12.2007

ischäs würkli so krass gsi in stuttgart?!? öiäs ziel ischäs ja äuä aubä eifach so weni goal wi mügläch zbecho u dr turnierseig steit gar niä zur diskussion?!?
ntl@bluemail.ch http://www.ntl9.ch

  SWISS
21:19:50 21.12.2007

HEY JUNGS WÜNSCHE EUCH EINE GUTE REISE &
TOI TOI TOI, VIEL GLÜCK MORGEN IN STUTTGART!!!


  Baar
11:23:16 21.12.2007

Guten Tag

Die Versuchstabelle ist gut, auf jeden Fall finde ich diese besser weder vom STFA... ist auch übersichtlicher und fair verteilt... aus diesem Grund schlage ich vor die Versuchstabelle offiziel zu veröffentlichen ...

Dazu empfehle ich Dir noch; unter der Rubrik "Tabelle/Hallensaison 07-08/ alle Turnier-Resultate herunterzuladen und auch dementsprechend zu aktualisieren, damit Meinungsverschiedenheiten vermeiden kannst.

Viel Erfolg...

Wünsche allen noch frohe Festtage und ein glückliches und gesegnetes neues Jahr. In Freude und Zuversicht auf das Kommende.

Mit bestem Gruss
Fussballfreund
vi-jay@hotmail.com

  bülli
21:42:58 20.12.2007

woow young star lyss steht ja auf dem 1. platz
weferdg@fghth.com

  X City
19:35:59 20.12.2007

i finde di tabelle guete idee u guet dargstellt u fair gemacht.
punkte si richtig verteilt mit durschnitt u bonuspunkte.

i finde stfa söt eifach di tabelle überneh u so wi di tabelle witerfahre.

greez
tamil@tamil.com

  DE
14:28:14 20.12.2007

Das war nur mein Tipp für den UTSC Stuttgart turnier: :-)))))
alex_alex@hotmail.com

  DE
14:25:43 20.12.2007

Gruppe A
Rheinstars Hassloch
TA Stuttgart
TPB Frankfurt
Bergstrasse United
SC Royal Bern (swiss)

Gruppe B
DTFG Sindelfingen 1
Schmelz
TA Frankfurt 2
Blue Wonder Leverkusen

Gruppe C
TSSC Heilbronn
TSV Ravensburg
DTFG Sindelfingen 3
TSC Essen

Gruppe D
SC Youngstars lyss (swiss)
DTFG Sindelfingen 2
RTSC Hassloch
TA Frankfurt
Tamil Royal Oberhausen
alex_alex@hotmail.com

  Bern
23:30:30 19.12.2007

Hallo zusammen!

Wie ich bereits erwähnt habe, sind einige Leute nicht ganz glücklich über die derzeitige Tabelle der STFA. Nun haben wir selber Mal eine Versuchstabelle (unter News) gestartet.

Studiert mal diese Tabelle und gebt uns Feedback, wie Ihr diese Tabelle findet. Über die Punkteverteilung könnte man noch anders entscheiden. Ist nur ein Vorschlag.

Unsere Absicht ist es, dass wir alle der STFA die Chance geben, eine optimale Tabelle für die Hallensaison 2007/2008 zu erstellen - damit wenn im nächsten Frühjahr die Feldturniere bewertet werden, eine richtige Tabelle zu haben, in dem alle Mannschaften einsehen, dass es richtig und Fair bewertet wird.

Bitte Feedback und Änderungsvorschläge auf info@scroyal.ch mailen!
ROYAL HP-TEAM
info@royal.ch

  lyss
08:46:38 19.12.2007

WIr sind die fairsten fertig .punkt ende schlusss. ämu sicher nid die angere wer das behauptet isch eifach dumm und het keh ahnig !!!! fo dem här bechöme mir jede turnier 3 pünkt gratuit! das isch o guet so!!! dir sid selber tschoud wenn dir immer foulet!! mit freundlichen Grüssen merci vielen dank 3250
asdasdad@hotmail.com

  Rotkreuz
06:47:32 19.12.2007

Ich werde ihre Vorschläge mit anderen STFA Vorstandmitglieder anschauen und entsprechend anpassen oder ändern.
Aber wir müssen auch etwas machen, wenn ein Verein kein Turnier veranstaltet. Sie haben ja mehr spiele als die andere, die Turnier veranstalten!!
Trotzdem Danke für ihre Verschläge
Gruss
Murali
murali@interapp.net

  Bern
12:32:53 18.12.2007

Da einige Personen nicht zufrieden sind mit der Tabelle, da die Schnitt falsch berechnet wird, hat das Royal HP-Team sich Gedanken gemacht und einen Vorschlag an STFA, wie man es auch machen könnte.

Zuerst Mal nur bei allen Gruppenspielen die Punkte zusammenzählen.
Danach die erreichten Punkte durch Anzahl Spiele teilen:
Bsp: ein Team hat 3 Gruppenspiele -
Resultat: 2 S, 0 U, 1N
Gibt 6 Punkte dividiert durch 3 Spiele = 2 PUNKTE

Dann wird auch der Schnitt genau berrechnet, wenn eine Mannschaft einen Gegner mehr in der Gruppe haben sollte:
Das heisst, wenn eine Mannschaft 4 Gruppespiele hätte:
Bsp: 3S, 0U, 1N
gibt es 9 Punkte dividiert durch 4 Spiele = 2.25 PUNKTE.

Danach sind die Punkte für die Gruppenspiele verteilt, und ab jetzt bekommen die Mannschaften die weiterkommen Bonus-Punkte (so wie ihr jetzt habt - aber mit Viertelfinal dazu).
Den sollte eine Mannschaft wie bis jetzt die Viertelfinale erreichen, und dafür keine Bonus-Punkte erhalten, dann hätten sie bei einer Niederlage weniger Punkte als die wo in der Gruppe stecken blieben.
Bsp: eine Gruppe mit 4 Teams -
1 Team hat 3 Niederlagen und somit 0 Punkte, aber die anderen 3 Teams haben in der dieser Gruppe
je 2 Siege und 1 Niederlage,
somit 6 Punkte dividiert durch 3 Spiele =
2 PUNKTE.
Durch die Torverhältnis erreichen 2 von dieser 3 die Viertelfinals. Sollten Sie nun keine Bonus-Punkte erhalten (wie bei euch bei der Tabelle) und im Viertelfinal rausfliegen, hätten Sie nach eure Berechnung:
4 Spiele, davon 2 Siege und 2 Niederlagen,
das heisst 6 Punkte dividiert durch 4 Spiele = 1.5 PUNKTE
und hätte damit 0.5 weniger Punkte, als die Mannschaft wo in der Gruppe stecken blieb.

Deswegen kann man wie bis jetzt Bonuspunkte verteilen:
1. Platz - 10 Punkte
2. Platz - 8 Punkte
3. Platz - 4 Punkte
4. Platz - 3 Punkte
und NEU Viertelfinal: 2 Punkte


GESAMTPUNKTE BERRECHNEN:
die Schnittpunke aus Gruppe +
Bonuspunkte für 1-Platz bis Viertelfinal +
Turnierteilnahme +
Fairplay
müssen nun zusammenzählt werden und dann nicht mehr dividiert wie ihr bis jetzt gemacht habt.
Bsp: 2 Schnittpunke aus der Gruppe (3 Spiele, 2S, 0U, 1N gibt 6 Punkte : 3 Spiele)
8 Punkte für Platz 2
4 Punkte für die Teilnahme
3 Punkte für Fair Play
gibt ingesamt
17 PUNKTE (2 + 8 + 4 + 3) für einen Turnier.

Bei der folgenden Turnieren genau gleich berrechnen und alles würde unsere Meinung nach Stimmen.


SC ROYAL HP-TEAM
info@scroyal.ch

  Rotkreuz
06:55:43 18.12.2007

Wenn Ihr meint, dass die Tabelle komliziert ist. Bringt bitte bessere Vorschläge.
Die Torverhältnise stimmt schon.Ich werde noch mal kontrollieren.
Wenn Ihr mit Tabelle unzufrieden sind, müsst Ihr schriftlich an STFA einreichen. Ihr könnt auch per E-mail einreichen-
murali@bluewin.ch

  Rotkreuz
06:47:12 18.12.2007

An Royal Webbenutzeer:Bitte nicht nur kritisieren, sonder auch Vorschläge bringen.
Kritisieren ist einfach als realisieren.
Die Resulten werde ich noch kontrolieren.
murali@bluewin.ch

  me 2 world
20:05:13 17.12.2007

auch wen die stfa es kompliziert macht, muss die berechnung am ende stimmen, doch das ist nicht der fall.
durch diese berechnung wird der schnitt-punktzahl falsch berechnet.
und es kan doch nicht sein, das man nach jedem turnier die torverhälnise und punkte kontrolieren muss, ob es stimmt. bitte schafft diese tabelle ab und erstellt einen neuen.
wen man bei der neuen tabelle für feld turniere nächstes jahr auch so berechnet, das für tamil eelam cup zählt, dann finde ich das total daneben, diese berechnung täuscht völlig!
sfjkjf@sldkjfsldj.ch

  WORLD
16:36:28 17.12.2007

- Tabelle viel zu kompliziert !
- Fairplay -> Bitte Fair werten !
- macht etwas wo ihr könnt und nicht das ihr nicht könnt !!!

Gruss FIFA
pista@hotmail.com

  BERN
15:10:25 17.12.2007

hey was mir hei nur 5:0 gege gege city boys gwunne. üse webmaster tuet aui goals ufschribe u es isch eifach 7:0 gsi!!!
u torverhäutnis im tabelle isch ou falsch, mir hei scho 33 goals gschosse u ned 23!!!
hey weme scho tabelle macht, den machets richtig wi dä unge ou gschribe het!!! huere unfähig!!!
rrrrrroooooooyyyyyyyyyyaaaallllllll@roooyyalllllll.ch

  Schweiz
12:28:50 17.12.2007

Resultate von youngbirds turnier und aktuelle rangliste ist im thaiman forum online.
aklsfjas@hotmail.com

  -
11:13:27 17.12.2007

also ich finde die hallentabelle 2007,2008 nicht gut gemacht. die punkte werden einfach kompliziert ausgerechnet.
beispiel young birds turnier. lyss spielte in einer 4er gruppe, basel, royal und alle anderen gute teams nicht. es kann ja nicht sein, das man diese vorrunde spiele ins tabelle einbezieht, das waren für lyss 3 geschenkte punkte, da sie einen spiel mehr hatten.

und noch eine frage, wie wird eigentlich die fair play punkte verteilt? ihr zählt doch nicht etwa im ganzen turnier die fouls zusammen. schaut ja nur auf gelbe und rote karten. basel hatte 1 gelbe karte. aber royal und rainbow hatten wie lyss keine karten erhalten. auf welche kriterien habt ihr den geschaut, das die fair play wertung an lyss ging?

und wie man die endpunkte ausrechnet ist auch nicht richtig. es kann ja nicht sein das man die gesamtpunkte geteilt durch anzahl bestrittene turnier ausrechnet. das ist eine falsche rechung wo am ende nicht aufgeht.
um ganz genau zu sein, eine mannschaft wo nur ein turnier bestreitet und diese gewinnt, muss nie mehr einen turnier bestreiten, weil sie dann immer an 1. stelle wären.
beispiel: TEAM A spielt ein turnier, gewinnen ihre 3 gruppespiele und viertelfinal, das gibt ingesamt 12 punkte. anschliessend gewinnen sie den turnier und erhalten weitere 10 punkte. für die teilnahme noch 4 dazu, gibt ingesamt 26 punkte für TEAM A. sollten sie nie mehr einen turnier bestreiten, wären sie immer bei 26 punkte.
nun zum TEAM B, die gewinnen ebenfalls einen turnier (mit gleich viele siege wie team a) und haben wie TEAM A auch 26 punkte.
beim 2. turnier wo sie spielen gewinnen sie in der gruppe 2 spiele und 1 spiel endet unentschiden. gibt ingesamt 7 punkte. viertelfinal gewinenn sie ebenfalls erhalten 3 punkte und hätten anschliessend 10 punkte. anschliessen gewinnen sie den turnier (erhalten 10 punkte) und erhalten für teilnahme noch 4 punkte. hätten für dieses turnier 24 punkte erhalten (10+10+4).
ingesamt hätte diese TEAM B nach 2 turnieren 40 punkte (26+24). nun wen man wie bei stfa tabelle 40 durch 2 rechnet erhät man nur 20 endpunkte für "ranking".
das heisst, TEAM A mit einem turnier wo sie gewonnen haben hätten 26. punkte und TEAM B mit 2 turniersiege hätte nur 20 punkte am schluss. wie gesagt müsste TEAM 1 nie mehr einen turnier bestreiten und sie wären immer an 1. stelle.
nicht für ungut, aber da sollte sich stfa etwas anders einfallen lassen...eine rangliste kam man nicht so wie es wie jetzt gemacht ist führen...(nur ein tip von mir)

  CH
21:02:51 16.12.2007

royal hat tabelle jahr 2007 gewonnen!!!
info@ch.ch

  Swiss
19:41:18 16.12.2007

Young Birds Luzern Tunier - 16.12.2007

1.Platz WinBoys Basel
2.Platz SC Royal Bern
3.Platz Rainbow Luzern
4.Platz YoungStar Lyss

Final:
WinBoys - Royal 2:1

mathan@hotmail.com

  Mars
12:26:25 13.12.2007

Richtige Transferliste im thaiman forum online.
marsmensch@hotmail.com

  Bern
18:27:49 09.12.2007

Viertelfinale:

Young Birds 0:0 Swiss Boys n.p. 5:4
Rainbow 0:4 Royal a
Young Royal 0:1 Thaiman a
Young Star a 3:1 Win Boys

Halbfinale:

Thaiman 0:0 Young Birds n.p. 4:5
Young Star a 4:2 Royal a

Final:

Youngstar 7:5 Young Birds n.V.

Beste Spieler: Nirujh (Young Star)
Best Torhüter: Aki (Young Birds)

1. Youngstar Lyss a
2. Young Birds
3. Royal a
stfa@info.com

  Schweiz
20:37:03 06.12.2007

NR-Tamilworld-----> Internet Radio, Mp3's, Live Movies, News in English-Tamil-German and more
admin@nr-tamilworld.com http://www.nr-tamilworld.com

  BE
18:58:30 05.12.2007

hey jungs ihr chönnt ja mal uf schriebe wer alles bi wellere team spielt....i mein die wo mit 2 teams chömet!!
Royal (A)
Young Star (white)
City Boys (white)
Thaiman (A)
City Boys (blue)
Thaiman (B)
Young Star (yellow)
Royal (B)
Swiss Boys
Swiss Boys (A)
playa@hotmail.com

  Neuss
10:14:15 03.12.2007

Termin = 2008 =

=10 Jähriges Jubilaumsturnier=
RED DIAMOND NEUSS HALLENTURNIER

Samstag 05.01.08 Senioren und Mädchen. Beginn für Senioren um 08:30 Uhr und für Mädchen gegen 14:00 Uhr. Sonntag den 06.01.08 U 19 Turnier für Jungs Beginn: 08:30 Uhr Anmeldeschluß 04.01.08

Wir werden uns freuen wenn ihr zu unseren Trunier kommen würdet!! Danke !!
Mfg
Red Diamond Neuss
xsanchi_11x@hotmail.com http://www.r-d-n.de.vu

  Germany
09:01:39 30.11.2007

Dear FriednZ!

check to the new tamil Rap/rnB Album on www.aayirathil-oruvan-album.tk
Don't forget to sign in our g-book.
For more info, contact: tbozz@live.de
tbozz@live.de http://www.aayirathil-oruvan-album.tk

  ZH
19:21:58 24.11.2007

very nice page guys! die seiten mit den fahnen, tabelle und links, find ich süss!

viel glück weiterhin!
kiss
zurich_gal@msn.com

  Bern
13:18:15 23.11.2007

die mannschaft us chur isch Ilam Siruthukel!
an alle: die mannschaft het mit royal bern NICHTS ZU TUN.
an alle loosers die noch nicht verstanden haben - jetzt kapische???
ghsl@hsdl.ch