Gästebuch

Eintragen
977 Einträge im Gästebuch.
Eingetragene Personen 31 bis 60 von 977  [ <<  1 2 3 4 5  >> ]


  mannheim
18:20:26 13.12.2011

ja ist immer leicht gesagt...klar war der schiri nicht der beste aber so waren die regeln,man muss sich anpassen können und disziplin habt ihr garnicht...sobald es gegen euch gepfiffen wird springt jeder hässlicher lysser aufs feld oder innerstaller deppen..bleibt ruhig und spielt einfach fussball...man man immer auf den schiri die schuld geben...alles war scheisse klar du warst scheisse..ich freue mich nur auf royal..die spielen den besten fussball.also jungs kommt mal nächste mal mit euer starken truppe bis dann machs gut jungs
sanchi7@hotmail.de

  d
16:37:29 13.12.2011

hahahah du bist sehr lustig,schiedsrichtier ist zum kotzen.alles scheisse gwesen
sa@g.ch

  lyss
11:54:38 13.12.2011

ehhm sry, i weiss nicht genau was du meinst....wir haben nie auf krass gemchat....schaut zuerst das ihr bessere schiedsrichter bekommt...
lyss@hotmail.com

  luzern
15:49:43 12.12.2011

wenn chunnt gruppeuslosig vo thaiman cup???
h@gmx.net

  mannheim
14:37:25 12.12.2011

hey liebe freunde aus der schweiz,was war denn mit euch nur los in stuttgart...wieso seid ihr soo hart geworden audeinmal,besonders lyss kommen mit drei teams scheiden alle aus und machen einen auf krass..nimmt mal ein beispiel an royal bern,die kommen spielen und wenn die verlieren gehen die,bei denen auch die guten spieler gefehlt hat..sonst würden die weit kommen..also nächste mal kommen und ruhig bleiben...das gilt auch nur für die lysser und diese anderen team innerstall oder soo...
jena08@hotmail.de

  Root
14:06:09 12.12.2011

Gruppe A:

SC Royal

Yverdon Tamil Star

SC Swiss Boys

Tamil Youth St. Gallen

SC Vanavil



Gruppe B:

SC Young Star Lyss A

FC Sunrise Wattwil A

SC Win Boys

SC Young Birds



Gruppe C:

Illam Siruthaikal

SC Young Star Lyss B

FC Sunrise Wattwil

TSC Sindelfingen



Gruppe D:

SC Young Star Lyss

SC Royal A

UTSC Stuttgart

SC Blue Star Lausanne

1. Spiel Vanavil gegen SC Royal

2. Spiel Sunrise A gegen Young birds

Spielplan folgt.......
murali75@sunrise.ch

  Zug
10:18:17 12.12.2011

FIFA 12 Turnier (PS3)
1 VS. 1 ... Hast du Nerven aus Stahl? Willst du deine Kontrahenten am liebsten vor Ort herausfordern? Dann komm zum Thaiman Turnier am nächsten Sonntag, 18. Dezember 2011 und beweise deine Stärke.

Wir wagen den Schritt zum ersten Mal an einem tamilischen Turnier zusätzlich das Fifa Internactive Fussballgame mit der Konsole PS3 zu veranstalten.

Da wir die Teilnehmerzahl noch nicht kennen, können wir nicht entscheiden in welchem Format das Turnier stattfindet. Bei einer grossen Anzahl von Teilnehmer wird auch ein Turnier mit Preisgeld gespielt.
Es können jederzeit 1 gegen 1 gespielt werden.

Teilnahmegebühr: Fr. 4.00 pro Spiel / Person (1 Gegen 1)

Siegerpreis: Fr. 2.00 pro gewonnenes Spiel

Anmeldung: vor Ort

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne vor Ort zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

S.C. Thaiman
lkajsfljasf@hotmail.com

  Root
15:03:40 10.12.2011

Liebe Fussballfreunde eine gute Nachrichten aus Zug

Thaiman SC Zug beehrt die Sieger nicht nur mit Pokal, sondern auch mit Geld.

1. Platz 150.00 Fr

2. Platz 100.00 Fr.

3. Platz 50.00 Fr

Bis jetzt sind 19 Mannschaften angemeldet, wir hoffen, dass aus Deutschland noch mehr Mannschaften sich anmeldet.


Verlosung am 11.12.2011



Wir werden die Mannschaften in 6 Gruppen verlosen. 1. Und 2. Sowie die 4 drittbeste Mannschaften qualifizieren sich für Achtelfinal.



Gruss und Danke für die Anmeldungen

Thaiman Team

murali75@sunrise.ch

  Sindelfingen
18:22:22 04.09.2011

Hallo Sportsfreunde,
wie angekündigt werden wir am
18.02.12 unser Hallenturnier
veranstalten. Es wird unser 20
jähriges sein, deshalb wird es kein
normales Turnier. Sondern eins mit
vielen Aktionen und Preisen. Dazu
laden wir alle Teams herzlich ein.
Weitere Infos kommen die nächsten
Tagen bzw. Wochen.
Da jeder ein Facebook-Konto hat,
könnt ihr euch die Infos zum Turnier
anschauen. Dazu müsst ihr hier drauf
klicken und Mitglied werden.

www.facebook.com/pages/DTFG-
Sindelfingen/151811798207789

oder

www.facebook.com/groups/126532
3740 82684/
jennetsonanthony@hotmail.com http://www.dtfg.de.vu

  swiss
14:55:33 05.08.2011

so jungs morn geits lossss
die drei berner sind früh am morgen start am rennen
sc youngstar lyss : sc thaiman zug
sc royal bern : sc swissboys bern
für die schweizer ist das sehr sehr spanender spiel.
wir lassen uns überraschen
swiss@hotmail.ch

  Schweiz
14:50:41 05.08.2011

salü zäme

ich wünsche allne mannschafte morn viel glück und erfolg... lueget dass die usländischi mannschafte ned wiit chömet... de pokal muess da i de schwiiz bliebe :-)

gruess
fair play
jasen25@gmx.de

  Bern
12:44:40 03.08.2011

Ja warum spielen Basel nicht mit????
Spielen Sie irgend wo anderst????

kann jemand mir sagen wo die folgende spieler sind vo basel??

Ramesh
Pirapas
arun
Rischi
gobi
sahm
anoj
kartik
kartik sie Bro!
bern@hotmail.com

  bern
08:18:49 03.08.2011

ich denk mal royal bern oder youngstar lyss sind die einzigen mannschaft mithalten können gengen den ausländischen mannschaft und sie werden auch final erreichen.
die anderen können nur gegen schweizerischen mannschaften durchsetzen, gegen ausländischen mannschaften können sie nicht mithalten.
bern@hotmail.ch

  St. Gallen
14:54:58 02.08.2011

Warum spielt Basel nicht haben sie kein Manschaft mehr wo spielen die spieler spielen sie europacup für eine andere Manschaft ???
john@hotmail.com

  Schweiz
09:55:53 02.08.2011

wa dänket ihr so, wer alles us de gruppe usechont??

ich dänke mal folgendi mannschafte schaffet sicher is viertelfinal:

gruppe A: 1. Young Star Lyss und 2. S.C. Thaiman

gruppe B: 1. England und 2. TSV Ravensburg (DE)

gruppe C: 1. Tamil Stars Dortmund und 2. Blue Star Lausanne

gruppe D: 1. Elavar und 2. OTSC Denmark

Viertelfinals:
Young Star Lyss gegen TSV Ravensburg
Thaiman gegen England
Dortmund gegen Denmark
Bluestar gegen Elavar

wird spannend... aber jedi mannschaft hät e chance is viertelfinal zcho... isch ja no alles offe :-)
jasen25@gmx.de

  BERN
15:04:02 01.08.2011

Warum ist UTSC Stuttgart nicht dabei?
piradhip@hotmail.com

  Baden
15:01:31 01.08.2011

Oooh ds wird ä Spannenede Match sc royal - swissboys bern.. Nach dem es letzt gstürm hät gää.. Jetzt cha meh luege wer die besser Manschaft isch ..
piradhip@hotmail.com

  Suji Kandiah - Bern
11:52:24 01.08.2011

Unser Gästebuch steht ab sofort wieder zur Verfügung. Alle Einträge werden vor dem freischalten kontrolliert! Wir behalten uns vor, ehrverletzende, beleidigende oder andere zweifelhafte Einträge nicht zu publizieren.

Herzlichen Dank für Euer Verständnis.
scroyalbern@hotmail.com http://www.scroyal.ch

  Schweiz
13:09:35 26.07.2011

bis jetzt händ sich gmäss stfa webside 18 mannschafte für de tamil eelam cup agmeldet:

da mal so en vorgeschmack uf die kommendi gruppeuslosig... :-) ... so chönti evtl. usgseh:
i dänke mal die erschte vier vom maveerar cup sind gsetzt, dänn die usländischi mannschafte echli verteilt und dänn die reschtliche:

Gruppe A: Thaiman, Denmark, England, Kickboys, Sunrise
Gruppe B: Youngroyal (ZH), Holland, Parathy Frankreich, Swissboys
Gruppe C: Royal, Young Birds, Youngstar German, Tamilyouth
Gruppe D: Blue Star, Young Star, Holland A, Eelevar Frankreich, Vanavil

bi mal gspannt wie dänn die richtigi gruppene usgseht...
jasen25@gmx.de

  zh
14:51:29 25.07.2011

wer hat gestern in frankreich gewonnen?
chukchuk19@msn.com

  Neutral
11:45:32 14.07.2011

a de letschte drü turniere händ folgendi spieler sehr stark gspielt und nach minere meinig händ die au verdient id uswahlmannschaft zcho...
Goali: Nr. 1 Toni (Swissboys
Verteidiger von rechts nach links:
Theepan (Royal), Sabi (Lyss), Vijayan (Thaiman), Jasinthan (Lyss)
Mittelfeld von rechts nach links: Senthuran (Young Royal),
Suji (Blue Star), Jesy (Royal), Nr. ? (Swiss Boys Spieler, Linksfüssler, war am Lausanne Turnier dabei, hat sehr stark gespielt, ich glaube er war zum ersten Mal an einem Turnier dabei, leider ist sein Name unbekannt)
Sturm von links nach rechts:
Nitchu (Lyss) und Kaja (SC Thaiman)

Ersatz:
Agi (Young Birds, Ersatzgoali)
Niroj (Lyss, Mittelfeld)
Puru (Ilam Siruthaikal, Verteidiger)
Yogo (Young Birds, Mittelfeld)
Theepan (Vanavil, Verteidiger)
Ramsen (Blue Star, Sturm)

gruess neutral
jasen25@gmx.de

  St. Gallen
09:32:21 14.07.2011

wer geht jetzt definitiv nach Frankreich ?
john@hotmail.com

  bern
22:02:56 13.07.2011

UND wer dominiert nun Das Tamilische Fussball in der Schweiz natürlich dir Berner das sieht man ja schon wer sich qualifiziert hat für die Tamileelam Cup nur 6 Mannschaften aus der Schweiz 3 aus Bern LYSS SWISSBOYS UND ROYAL UND THAIMAN DOMINIEREN ZURZEIT ALLES IN DER SCHWEIZ... http://www.stfa.info/data/images/Raglist_nach_drei_turnier.pdf
daanthanushanth@yahoo.com

  Zürich
11:34:38 13.07.2011

weli spieler söte vo euch us uf frankrich?

Goali Toni Swissboys

Verteidigung Teepan Royal, Saby Lyss, Gausi Royal, Pradesh Lyss

Mittelfeld Jesy Royal, Ramsen Bluestar, Ramesh Winboys, Rupan Swissboys

Sturm Nisu lyss, Sanjee Royal
sieg@bluewin.ch

  Basel
10:34:36 12.07.2011

heey leute wer ist nun sicher für den europa-cup qualifiziert? sicher sind ja Thaiman, Royal, Youngroyal, Bluestar. Sind das schon alle oder kommen noch welche dazu?
Basel@hotmail.com

  Basel
20:45:18 11.07.2011

und von Rainbow?
basel@hotmail.com

  Bern
13:32:03 11.07.2011

Kevin geht von Bern Kickers zu SC Swissboys und Arun von Bern Kickers vielleicht zu Swissboys zurück! ich habe gehört!
tamil-jaffna@hotmail.com

  Japan
10:33:15 11.07.2011

hahahah ds erinnert mi huerre a tsubasa und co....wär wird aues für di japanischi nationalmannschaft ufbote usw...:D
chichi@hotmail.com

  Luzern
10:20:03 11.07.2011

und von Royal Lyss Winboys Thaiman unw bei lyss sind sicher nirojh und Nishu dabei
hery@hotmail.com

  bern
10:10:19 11.07.2011

ich habe gehört das von Swiss Boys

Toni, Agni, Rupan aufgeboten sind
bern@hotmail.com